Die Wahrheit über das Fasten um Gewicht zu verlieren

Viele von uns glauben, wenn wir dünner zu sein, müssen wir Zuflucht zu Fasten abnehmen wollen. Es ist wahr, dass einige Änderungen notwendig, um überschüssiges Körperfett loszuwerden. Es ist auch wahr, dass jeder von uns eine individuelle ist. Wir alle haben unterschiedliche Gewichte, Knochenbau und Formen. Das heißt, wir alle haben ein anderes Ziel Gewicht. Aber was haben Sie zu verstehen ist, dass Fasten ein Mythos ist. Es gibt diejenigen, Fasten ist gut, den Körper zu reinigen glauben. Aber wenn Sie sich auf eine schnelle, dass Lebensmittel eliminiert Sie gehen zu entsenden Ihrem Körper ein falsches Signal, wenn es zu Gewichtsverlust kommt zu gehen.

Sobald Sie Ihr schnelles Ende und starten Sie essen Ihr Körper wird so viel Fett wie möglich zu speichern. Dies bedeutet also, wird Ihr Körper genau das Gegenteil von dem, was Sie es erwarten. Es wird angenommen, der menschliche Körper reagiert auf diese Weise nur für den Fall gibt es einen weiteren schnell. Der Körper möchte sicherstellen, dass genügend Fett gespeichert, um durch eine schnelle bekommen. Der Körper erkennt Ihr schnell Gewicht zu verlieren als eine Hungersnot. Es geht in Überlebens-Modus. Je mehr Sie schnell die mehr Fett Ihr Körper wird zu speichern. Dies macht es sehr schwer für jemanden, überschüssiges Körperfett zu verlieren. Ihr Körper ist zu tun, was ganz natürlich. Aber es macht dick.

Wenn Sie über Bord und schnell gehen für einen so langen Zeitraum, dass Sie verlieren Fett dies ist auch nicht gesund. Diese Art des Fastens stellt eine enorme Belastung für den Körper. Es ist viel sinnvoller, wählen zu Lebensmitteln, die arm an Kalorien essen und beschleunigen den Stoffwechsel. Fasten, Gewicht zu verlieren ist keine gesunde Praxis.